1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knieprobleme-Arzt in WIEN gesucht!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von The_Sandman, 25. September 2009.

  1. The_Sandman

    The_Sandman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe bisher erfolglos nach einem guten arzt (empfehlungen) für kniebeschwerden gegoogelt.

    daher dachte ich das mir hier viel. irgendwer einen arzt / sportarzt, am besten auf krankenkasse empfehlen kann!? :top:

    meine beschwerden sind folgendermassen, im knie spüre ich des öfteren einen leichten schmerz, auch im ruhezustand, des öfteren im abgewinkelten zustand, nicht gravierend aber genau so das es stört, spiele fussball und habe nun etwas die angst, da die hallensaison nun wieder beginnt, das ich es dadurch schlimmer machen kann.

    der orthopäde hatte mich zur magnetresonanz geschickt, die bilder zeigten aber nichts auffälliges.
    auch diverse tests die er durchgeführt hat mit dem knie verliefen ohne schmerzen.
    ebenso der schubladentest (ob das kreuzband in ordnung ist) verlief schmerzfrei.

    er sagte, etwas heilgymnastik und damit passt dann wieder...

    dann war ich eben dort wo ich die heilgymnastik machen sollte noch bei der ärztin drinnen und die sagte mir halt dann, dass das knie geschwollen sei und ich den fuss nicht 90grad abwinkeln sollte, da angeblich die kniescheibe etwas verschoben sei, dauer der genesung 6-8 wochen. die kniebehandlungen sollten mir helfen, aber nach 16 behandlungen haben sie es aber eher noch verstärkt.

    nur vertrau ich der diagnose inzwischen nicht mehr und das man mit der frau nicht normal reden konnte, hat mich zusätzllich gestört, daher mein wunsch nach einem anderen kompetenten arzt.

    mein knie ist mir heilig, brauche nichts chronisches, bin ja erst 27 jahre alt. :uhoh:


    danke für etwaige hilfe

    lg
     
  2. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    anerkannter Top-Spezialist auf dem Gebiet ist Dr. Schabus (hab´s selbst auch schon probieren müssen) hat aber keine Krankenkasse, ist in der Wiener Privatklinik (hinter dem AKH) zu Hause.
    lg
    Eva