1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kniegelenksimplantation Diashow

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kira73, 27. November 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kira,
    vielen dank für den link
    ich finde das sehr interessant, würde mir sowas auch gern mal in natura anschauen, oder ne herzop *lächel*

    leider ist der chirurg den ich sehr gut kenne zu weit weg, aber mittlerweile ist er auch nicht mehr in der ortho-chirurgie sondern chef der intensiv, sonst hätt ich ihn mal gefragt.

    lieben gruß
    elke

    NÖ Kira, ich finde den link wirklich gut!!! Bitte stehen lassen, so kraß ist es nicht!!! aber sehr interessant!
    tut mir leid wenn es falsch rüber kam! knuddel
     
    #2 27. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Elke,
    wie meinst du das? Soll ichs lieber löschen?

    Hab lang überlegt, ob der Stoff zu hart ist. *grübel*

    Ich dachte manch einer will sich ein Bild machen, bevor es losgeht. Ich muß immer alles genau wissen, bevor ich dazu ja sag.

    Hmm, ich lösch es auch wieder :confused:

    Kira
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo kira,

    ich hab mom reichlich internet-probs,
    und würde mir das gern später ansehen.
    lass es ruhig stehen, ich finde es sehr interessant,
    und wem's zuviel ist, der kann ja dann einfach
    die show beenden ;)

    lieben gruss marie
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kira,

    ich finde es sehr interessant, gerade jetzt, wo diese Geschichte über kurz oder lang auf mich zukommt.

    Lieben Dank und einen schönen Abend.
    pumuckl