1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kniegelenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diekmann, 1. August 2002.

  1. Diekmann

    Diekmann Guest

    Ich würde gern Kontakt mit Patienten aufnehmen, die in den letzten Monaten ein künstliches Kniegelenk erhalten haben. ERFAHRUNGSAUSTAUSCH !!!!! Im Gästebuch habe ich leider keine Einträge gefunden. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich. Beste Grüße Dieckmann
     
  2. jauja

    jauja Guest

    hallöchen ;o))

    ich habe 2001 ein neues Kniegelenk bekommen und werde voraussichtilich diesen Herbst mein zweites bekommen.
    Du kannst mir gerne mal mailen, wenn Du Fragen hast.

    Viele Grüße jauja
     
  3. Andrea

    Andrea Guest

    Hi,

    ich habe im Herbst 2001 ein künstliches Knie- und Hüftgelenk erhalten. Im Februar d. J. wurde mein rechtes Hüftgelenk ersetzt. Leider war dies notwendig, da ich (26J.) bereits seit knapp 24 J. CP habe, und dadurch die Gelenke nicht mehr die besten waren. Also, wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen,

    tschüssii
    Andrea
     
  4. dr. zentek

    dr. zentek Guest

    hallo,
    im forum tauschen viele patienten ihre erfahrungen (positiv und negativ) aus.schau doch mal rein!
    dr. klaus zentek