Knie Tep Bds

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Vicky1307, 12. August 2023.

  1. SaschaA

    SaschaA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    21
    Liebe Vicky
    Lieben Dank für den positiven Zwischenstand. Das freut mich sehr zu hören! Dir weiterhin alles erdenklich Gute!

    Ja, das kann sein dass durch ‘fehlende Knie- Entzuendungen’ das gesamte System sich etwas beruhigt.
    Ich hoffe das hält an bei Dir!

    Bei mir war es sogar so, dass mE das Rheuma aus einer verschleppten Knieentzuendung ( ich wollte mir kein Cortison ins Knie spritzen lassen) der erste Rheumaschub und von dort das Rheuma sich entwickelt hat

    ich drück die Daumen und überlege für meine Knie, wann ich den Eingriff machen lasse ( aber wohl eher nacheinander)!

    Liebe Gruesse
    Sascha
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Das freut mich zu hören Vicky, weiterhin alles Gute für dich und deine Knie!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden