1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klopf dich frei

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doreen Lange, 4. Februar 2010.

  1. Doreen Lange

    Doreen Lange Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir ein Buch gekauft das heißt "Klopf dich frei" von Rainer Franke. Hat jemand schon die Methode ausprobiert. Hier kann man sich auch von körperlichen Beschwerden befreien.
    Habe es noch nicht probiert. Habe seronegative Spondylarthritis und weiß nicht ob man es mal ausprobierten soll.

    Doreen
     
  2. moo1960

    moo1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klopf dich frei...


    Hallo Doreen!
    Habe dieses Buch auch..und habs versucht. Aber allein ist das echt schwierig zu bewerkstelligen, fand ich zumindest!
    So viel mal da klopfen...soviel mal hier klopfen...wenn möglich in dem Takt...UFF:confused:
    Aber versuch es selbst einmal, vielleicht kommst du ja klar! Einen Versuch ist es ja immer wert!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
  3. Doreen Lange

    Doreen Lange Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also psychisch habe ich schon eine Sache bei mir weggeklopft. Habe mir auch die DVD gekauft und hier wird nicht im Takt geklopft. Wollte eigentlich bloß mal wissen wie es bei Körperlichen Beschwerden wirkt.

    LG Doreen
     
  4. moo1960

    moo1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry...

    Da hab ich dich wohl mißverstanden...:o
     
  5. Doreen Lange

    Doreen Lange Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Huch

    :)habe mich vielleicht unverständlich ausgedrückt. Sorry
     
  6. moo1960

    moo1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem...

    so liest man aber mal voneinander...:);)
    Einen schönen Tag wünsch ich dir noch!
     
  7. Doreen Lange

    Doreen Lange Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kennt noch jemand dieses Buch und hat Erfahrung.

    Doreen