1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klinische Prüfung d. Clinpharm Intern.GmbH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 27. August 2008.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo,

    habe heute in einer zeitschrift gelesen, das hier im umkreis für bochum leute gesucht werden, die an bluthochdruck leiden.

    dabei habe ich mir die internetseite mal angeschaut...

    www.clinpharm.de

    (mache keine direkte verlinkung, weiss ja garnicht, ob es überhaupt okay ist. wenn nicht, einfach kurze mail und ich lösche den beitrag...)

    dort stehen u.a. aktuelle studien (auch in wien, leipzig etc.) und noch künftige studien.

    vllt. hat der ein oder andere ja lust, zeit und musse sich dort zu melden oder nachzufragen.

    oder evtl. hat ja jemand schon erfahrungen dazu sammeln können.

    dann bitte berichte her.

    gruss
    liebelein
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    studien


    hi gabi, ob du das in den obigen link auch noch einstellst?
    wär super!

    biba marie ;)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach liebes...

    da kannste mal sehen, wie schrullig ich geworden bin.
    hab von deinem beitrag zwar mal gelesen, ist aber schon soooooooooooooooooo lange her ;)


    am besten ich lösch den link hier, oder soll er noch ein wenig weiter werbung für die studien machen :)

    knuddel liebes

    liebelein
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    jetzt aber rasch....
    nee lass stehen, diskutieren ist hier richtig, im thread studien kams nur auf den link an!

    ich danke dir! grüsschen! :D