1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinikum Duisburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mosine, 26. Januar 2007.

  1. Mosine

    Mosine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hat schon jemand Erfahrung mit den Rheumatologen des Klinikums Duisburg gemacht? Habe da nämlich im März einen Termin.

    LG,
    mosine
     
  2. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Musine! Allso ich will Dir nun keine Angst machen, aber ins Klinikum Duisburg kriegt mich keiner. Man spricht nicht gut über diese Klinik. Rheumatologen na ja. Bilde Dir eine eigene Meinung. Ich wohne hier in Duisburg. War auch schon mal bei der Rheumatologin, aber einmal und nie wieder. Gruß Sylvimaus.:eek:
     
  3. Mosine

    Mosine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.
    Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich war mit meiner Unterleibs-OP im Klinikum Duisburg und dabei sehr zufrieden. Warst Du denn grundsätzlich mit dem Klinikum unzufrieden oder speziell mit der Rheumatologin?

    LG,
    mosine
     
  4. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Musine! Ich war grundsätzlich mit dem klinikum nicht zufrieden. Kann sein das sich etwas geändert hat. Gruß Sylvimaus:)