1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kliniksuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schrat, 24. Februar 2008.

  1. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,:)
    habe auf eigene faust versucht, hier adressen von emfehlenswerten kliniken in nrw zu finden - leider ohne erfolg.:o
    ich bin ja auch blond - schratblond.:o
    kann mir jemand eine gute klinik nennen, oder mir sagen wo ich hier infos darüber finden kann.:D
    nach meinen katastrophalen erfahrungen in wpt, suche ich zur erneuten medi-einstellung bei cp eine gute adresse.:)
    danke für eure hilfe - lg schrat :D
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Schrat,

    ich kann Hagen Haspe und Sendenhorst empfehlen, obwohl ich Haspe wegen der kleineren , familiäreren Klinik vorziehe, ist allerdings alt und nicht so schön :rolleyes:.
    Kommt immer drauf an was einem wichtig ist. In Haspe bekommen Privat-und Kassenpatienten eins zu eins dieselbe Behandlung, Medikation und Untersuchungen und zumindest mein Stationsarzt hat seine Tür immer für Fragen und Gespräche offen.
    Fachlich tut sich das meiner Erfahrung nach nichts, allerdings bin ich in Sachen Sendnhorst auch kein Profi mehr. :D Dafür wird darüber hier ja regelmäßig berichtet, mußt halt mal in der Suche eingeben.

    Viel Glück beim Finden.
    Kira
     
  3. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi,

    hier Repertorium / Archivfindest du eine
    zusammenfassung reha / kliniken.
    vielleicht ist etwas passendes für dich dabei?
    [​IMG]
     
  5. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben dank für die umfangreichen infos - klasse ! :D

    lg - schrat :D