1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von knapsel, 31. August 2007.

  1. knapsel

    knapsel Knapsel

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihrs,

    ich bin grade am Überlegen: Wenn der Rheumadoc am Mittwoch wieder sagt, ich wäre gesund oder auch im Blut nichts Eindeutiges Richtung Rheuma zu finden ist, würde ich gerne stationär in eine Rheuma-Klinik gehen, um wirklich alles auszuschöpfen.

    Wir wohnen in Heppenheim an der Bergstraße, nicht weit weg von Heidelberg und Mannheim. Kennt jemand eine Klinik, die nicht allzuweit weg ist, d.h. es wäre schön, wenn ich nicht länger als 2 Stunden fahren müsste?

    tausend Dank für eure Hilfe und Grüße von Andrea
     
  2. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Andrea,

    suchst Du spez. eine Klinik im Heidelberger Raum oder kann es auch ein
    Rheumatologe sein?

    Meld Dich mal per PIN wenn Du noch Info brauchst.

    LG schirmchen
     
  3. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Andrea,

    schick mir nochmal eine PIN, habe sie nicht aufbekommen,
    vielleicht klappt es dann.

    Tschüß bis dann schirmchen