1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klinik für knie op

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sylvimaus, 8. Januar 2007.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche eine gute Klinik in NRW für eine Knie-OP. Wo auch die Herren Doktoren für einen da sind. War 2003 in Düsseldorf -Kaiserswerth, aber das ist nur Massenabfertigung. Habe mal ein Auge auf das Vinzenz krankenhaus in Düsseldorf geworfen weiß aber nicht ob das richtig ist. Wer kann mir da helfen?. Gruß Sylvimaus.:(
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo sylvimaus,

    im Repertorium / Archiv findest du im beitrag zu reha / klinik
    ganz unten den KLINIK-LOTSEN.

    schau doch einmal rein, wenn du magst!
    alles gute, marie
     
  3. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo

    ich kenne das KH nicht
    aber bin mir sicher das einige hier im R-o dir weiter helfen können
    Du bekommst ein neues Kniegelenk?
    hab mal in suchen bei r-o künstliches Kniegelenk eingegeben
    siehe link

    http://www.rheuma-online.de/phorum/search.php?searchid=684034

    drücke dir beide Daumen

    gruß engel
     
  4. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Grüß Dich ,
    mein Mann war in vergangenen Jahr bei Dr. Ingenhoven, Neuss, Breite Straße wg. Kreuzbandersatz. Er war sehr zufrieden - allerdings wurde mein Mann ambulant operiert. Ich weiss ja nicht, welcher Eingriff bei Dir gemacht werden muß und ob Dr. Ingenhoven auch Belegbetten hat.
    Liebe Grüße,
    Maje