1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik Blankenstein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 11. Oktober 2008.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!

    Mir wurde empfohlen, mich in die Klinik Blankenstein in Hattingen, Abtl. Naturheilverfahren, einweisen zu lassen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik?

    Viele Grüße

    Muckel
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    blankenstein

    hallo muckel, die scwiegermutter meiner stieftochter hatt dort als krankenschwester gearbeitet, ich werde morgen meine stieftochter mal fragen, die weiß über das kkh gut bescheid, werde dir dann morgen was genaueres sagen können.
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo muckel

    habe mich erkundigt die klinik ist super. die schwiegermutter meiner stieftochter hatt auf dieser station gearbeitet.
     
  4. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monika!

    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Werde morgen mal in der Klinik anrufen und fragen, wie lange man auf einen Termin warten muss. Muss wegen der Uni leider beachten, wann es gerade passt...

    Vielen Dank

    Muckel