1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik Bad Wildungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fay, 18. Februar 2010.

  1. Fay

    Fay Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da es mir z. Zt. nicht besonders geht soll ich nun in die Klinik. Dort soll die Diagnose Polymyalgie bestaetigt werden. Ich bin jedoch immer noch der Meinung, dass es nicht diese Diagnose ist. Ich bin erst 40 J., nicht typisch dafuer. Ok, habe auf Cortison gut reagiert, dennoch waren die Schmerzen nie weg. Eigentlich spricht alles fuer eine Fibro, wobei ich natuerlich bd. Diagnosen ziemlich bescheiden finde. Es ist zu viel meine Geschichte hier aufzuschreiben. Meine Frage: wer hat Erfahrungen mit Bad Wildungen? Und wie lange ist die normale Aufenthaltszeit?? Ich habe naemlich 2 Maedels und mein Mann ist die Woche ueber in Leverkusen. Danke schon mal fuer evtl. Antworten!
    LG Fay:a_smil08:
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Bad Wildungen hat viele Klinken.
    Deine Frage ist somit,nicht so leicht zu beantworten.

    Grüße
    Gitta
     
  3. Fay

    Fay Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gitta.
    Es hat sich heute ergeben, dass ich nach Goettingen komme. Dort war ich schon mal ( 3 Monate ). Nur diesmal komme ich auf eine andere Station.

    Danke trotzdem,
    lG Sabine:)