1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Stockholmtreffen!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mimmi, 15. Mai 2004.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    :) Hach, es hat geklappt - Flower und ich hatten am 14. Mai ein kleines Treffen mitten in Stockholm. Verabredet hatten wir uns auf den Treppen von 'Konzerthuset' nichtsahnend, dass gerade eine Veranstaltung zu Ende war und es nur so von Menschen 'wimmelte'. Dazu ja auch noch Freitag...
    Wir sind dann zur Altstadt geschlendert und fanden zuguterletzt ein kleines Café mit 'Lifemusik'. Es war richtig schööööön - wir sind beide total begeistert.:D

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Aber ja doch..

    @ Manggi, genügend Redestoff gab es und auch die gleiche Wellenlänge!Fortsetzung folgt, sobald passende Gelegenheit. Wir freuen uns schon darauf!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. Guggi

    Guggi Guest

    Kleines Stockholmtreffen

    Hej Mimmi,

    kannst Dir ja lebhaft vorstellen,
    daß ich auch gern dabei gewe-
    sen wäre ..........

    Guggi
     
  4. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    *beneid*

    ...ja, ist denn das zu fassen??

    Sag mal, liebe Mimmi, wie stellst Du es bloß an,
    IMMER und auf ALLEN Fotos SOO total GUT auszusehen???:p

    Unsereiner muss Aufnahmen vernichten, weil niemandem so´n Mondgesicht zuzumuten ist, aber Du, Du siehst EINFACH IMMER beneidenswert TOLL aus!!:p Ehrlich!!

    Flower, Du siehst natürlich auch klasse aus, das sieht ja jeder und muss nicht erwähnt werden!

    Mal sehen, wann ich nach Schweden schwimme...

    Herzliche Grüße von
    Winnie
    ;)
     
  5. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Juchuu!

    Jetzt kann ich mich auch mal zu Worte melden ;), obwohl Mimmi schon alles gesagt hat :D
    Ich kann nur zustimmen:
    War fuer mich das erste Treffen ueberhaupt und ich war auch richtig begeistert :) war ein wirklich netter Abend und zwei Menschen auf der gleichen Wellenlänge geht auch wirklich nicht der Gesprächsstoff aus.

    Hoffentlich bald wieder,

    flower

    Von mir auch noch ein kleines Stockholmbildchen vom letzten Wochenende, damit ihr auch alle noch ein Bischen neidisch werdet ;)
     

    Anhänge:

    #5 17. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2004
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    @ Hallo Winnie,


    neenee, nun übertreib' man nicht! Von Weitem sehe ich sehr entfernt aus!

    Bamsekram,

    Mimmi
     
  7. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    ... liebe Mimmi,
    ...von Weitem...aber immer noch guut!
    :)
    Auch Bamsekram!

    ach, so´n Mist, er, der plöde pc will nichts aus meinen Dateien hochladen...!

    wollte noch ein Bärenbussi anhängen...

    sch.....technik....warum geht das jetzte nich??? hee??:confused:
     
  8. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Aaach soo!

    Jaaa,
    Göli hatte was verstellt! :rolleyes:
    Nun kann ich wieder alles hochladen! :)
    Hach, was erleichtert!
     

    Anhänge:

  9. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    ...und hier für Mimmi!

    ... das Bärenbussi!...
     

    Anhänge: