Hallo, Winnie war so lieb, mich in Ellund zu besuchen. Wir hatten es sehr nett bei Kaffee bzw. Saft und Kuchen. Liebe Grüsse, Mimmi
so weit.............. ist winnie gefahren um einen superbamsekram von dir zu erhalten mimmi?! das finde ich total riesig. ich hab mich auch mit winnie getroffen und finde sie ganz wunderbar. freue mich, das du liebe mimmi auch in den genuß gekommen bist. von herzen alles liebe und bamsekram liebi
Ellund international... Liebe Mimmi, ja, das war auch richtig schön, unser kleines intimes MiniTreffen der nördlichsten Lichter hier!! Bist Du gut wieder zu Hause angekommen? Auf den zwei Fotos auf meinem Apparat sehe ich so grottenschlecht aus, dass ich davon abgesehen habe, es hier zur Schau zu stellen!! Ich hab mich so gefreut, Dich in echt zu sehen! Kann ich allen anderen auch nur empfehlen!!! Nochmal bamselige Knuddelgrüße von Winnie!
Ja, dann kann ich ja nicht anders, als Euch zu zeigen, wie Winnie und ich im Neusser Stadtgarten die Djanella-Enten bewundert haben, umgeben von Osterglocken. Und anschließend waren wir natürlich bei uns. Es war sooooooooooooooo ein schöner Nachmittag.