1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Zehen Rot und total empfindlich

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von blue-spirit, 24. Mai 2012.

  1. blue-spirit

    blue-spirit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW?
    Moin,Moin an alle,

    seit Monaten schon sind meine kleinen Zehen sehr rot und sehr empfindlich. Tagsüber(im Schuh) schmerzem sie. Aber Nachts sind sie einfach nicht zu ertragen. Ich muß immer zusehen,dass nichts auf ihnen liegt, ansonsten machen sie mich ganz kirre! Zudem sind die Füße,die Waden bis zu den Knien oft Eiskalt. Dann wieder Kochend heiß. Ist kaum auszuhalten.
    Die HÄ untersuchte auf Diabetis , Negativ! Sie schickte mich zum Gefäßchirurgen mit verdacht auf Arterillen Verschluß, Negativ !

    Kennt jemand von euch dieses auch? Ich würde mich freuen von euch zu hören

    Und wünsche bis dahin eine Schmerzfreie/arme Zeit
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo und willkommen bei r-o

    warst du schon bei einem neurologen ?
    könnt mir schon vorstellen, dass es aus dieser richtung kommt..
    sonst fällt mir auch nichts ein, wozu es passen könnte ...
    lass auf alle fälle nicht locker, damit du zu einer Dg + therapie kommst
    ich drück dir die daumen :)