1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Vorstellung von Anique - Hallo!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von anique, 16. Februar 2011.

  1. anique

    anique Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich nun richtig an. Ich konnte durch Euer Forum schon einige hilfreiche Informationen erhalten und denke, ab und an werde ich mich nun hier einbringen können.

    Ich bin Anfang 40, verheiratet und habe einen kleinen Sohn von 3 Jahren. Meine "Leidensgeschichte" begann mit der Schwangerschaft (deren Wehwehchen und Nachwirkungen einfach nicht aufhören wollten) und seit März 2010 habe ich nach ewigem Ärzte-Herumirren endlich eine Diagnose: Psoriasis Arthropathie. Zusätzlich schleppe ich noch eine weitere Autoimmun-Erkrankung mit mir herum: Hashimoto.
    Ich habe 3 Basismedikamente erfolglos durch und bin mittlerweile bei Humira gelandet, jedoch noch ohne Wirkungseintritt (2 Spritzen bisher).
    Soviel erstmal zu mir.

    Ansonsten freue ich mich auf nette Begegnungen und regen Austausch hier im Forum.

    Liebe Grüße, Anique :)
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Liebe anique! :a_smil08:

    Herzlich willkommen hier! Ich bin auch noch nicht lange hier, habe aber schon so viel gelernt durch mitlesen und andere Leidensgeschichten. Tut mir sehr leid das du so zu kämpfen hast, dann auch noch mit einen kleinen Kind, doppelt schwer. Ich wünsche Dir viel kraft und die richtigen Medis.
    Ich selbst habe cP und RS3PE-Syndrom und noch einige Kleinigkeiten.:eek:
    Alles Liebe für dich und deine Familie glg Moni
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu anique
     
  4. anique

    anique Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Puffelhexe - zurückwink :)!

    @Moni, danke fürs Willkommen!
    Ja, unser überaus temperamentvolles Kind läßt mich oft ganz schön schwitzen und damit auch leiden! Aber ich würde ihn natürlich trotzdem nicht mehr hergeben wollen :D, wenn er mich so angrinst, nachdem er mich quer durch den Garten gejagt hat, das läßt dann die Schmerzen wieder kurzfristig vergessen...
    Bis bald mal wieder und auch für Dich alles Gute!

    LG, Anique