1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine PC frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupigirl78, 27. Oktober 2007.

  1. Lupigirl78

    Lupigirl78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hallo ihr lieben weiß jemand wie mann die Lautsprecher für Pc anschließt?
    Das Kabel war einfach rausgesprungen.Ich habe mich dann einfach nach der Farbe orientiert.Weil die Lautsprecher haben eine grüne Farbe.Ich habs einfach ins grüne Loch hinten am Pc reingesteckt.
    Ist das vielleicht falsch??Denn sie gehen nicht mehr.:mad:
    Ist das Ärgerlich.......
    Was kann das noch sein?Habe schon alle Stecker durchgecheckt sitzt alles...
    Und in der Systemsteuerung unter "Ton an" "Ton aus" war ich auch schon.Mehr weiß ich leider nicht.

    Danke schon mal im Voraus
    Gruß euer Lupigirl78
     
  2. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Grün an grün ist schon richtig.
    Haben die Lautsprecher auch ein eigenes Stromkabel? Hast Du den Rechner nach dem Wiedereinstecken des Kabels neu gestartet? Ansonsten gibt´s je nach Soundkartentreiber oft noch diverse Einstellungen, die findet man irgendwo in der Soundsteuerung. Regler hochziehen u.ä.
     
  3. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi,

    und vielleicht ist auch nur der ton unten.
    schau mal unten rechts auf dem bildschirm neben der uhr.
    da ist eventuell ein symbol welches eine kleine lautsprecherbox darstellt.
    um die ton lauter zu machen klicke einmal und schiebe den regler mit der maus hoch.
    ansonsten klicke 2 mal drauf. dann kommst du ins weitere menü.
    dort musst du dann mal alle möglichen einstellugen testen.
    am besten du lässt dabei eine mp3 im hintergrund laufen.

    viel glück
    laface
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    mein system hat eine eigene lautstärke-regulierung und on/off schalter.
    vielleicht auch einmal danach schauen......