1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiderpakete Gr. 146 und 164 zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 15. Februar 2012.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Hat jemand von euch Mädels mit Größe 146 bzw. 164?

    Wir haben Schränke aufgeräumt und einige Sachen aussortiert. Hab momentan keine Zeit für Ebay oder
    Flohmarkt und eigentlich sind mir die Sachen für die Altkleidersammlung zu schade.

    Weiß aus eigener Erfahrung wie teuer einmal komplett einkleiden ist wenn die Kids wieder mal
    gewachsen sind und würde sie gerne jemand zukommen lassen, dem wir damit eine Freude machen können.
    Es gibt ja sicher auch hier genug Familien, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben und sich über eine
    Entlastung der Kleidergeldkasse freuen würden.

    Meldet euch gerne auch per PN.

    Liebe Grüße Nixe
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Nixe,

    das ist ja nett. Leider habe ich nur Jungs ;-) Allerdings habe ich schon oft Sachen in ein Sozialkaufhaus gebracht. Die freuen sich auch immer. Nur mal so angemerkt, falls sich niemand meldet.

    LG
    Tanja
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Das Paket in 164 ist vergeben.

    Sozialkaufhaus haben wir nur 50 km entfernt - und die wollten schon die letzten Sachen nicht haben weil sie so wenig Platz haben und wir außersaisonale Sachen hatten.

    Altkleidercontainer finde ich persönlich immer unheimlich schade - lieber würde ich jemand anderem damit eine Freude
    machen - die Sachen sind ja größtenteils supergut erhalten.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand für das zweite Paket :o)

    Liebe Grüße Nixe