1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klären, ob ich hier richtig bin :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von erdbeere, 5. März 2013.

  1. erdbeere

    erdbeere Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    liebe forumsteilnehmer,

    ich heiße manuela, bin 48 jahre alt und habe vor ein paar tagen die diagnose (nach mrt) erosive osteochondrose, breitbandige bandscheibenprotrusion bekommen.

    erst einmal meine frage: bin ich hier im forum richtig?

    falls ja: gibt es jemanden mit der gleichen diagnose, mit dem/der ich mich austauschen könnte?
    die arztbesprechung war leider sehr kurz, sodass bei mir noch eine menge fragen offen sind.

    danke für eure antworten :)
    manuela
     
  2. Aorta1963

    Aorta1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,
    es hat schon einige Menschen hier mit ähnlichen Problemen und Diagnosen auch Osteochondrosen eher zu den degenartiven Krankheitsbilder zählen. Du meinst auch sicherlich einen breitbasige Protrusion. Welches Wirbelfach macht dir denn Ärger? Ich habe einen operierten breitbasigen Prolaps LWS 4/5, eine Hemisacralisation L5/S1 und beidseitige Sacroilitis. Was unternimmst du aktuell gegen deine Beschwerden? Erzähl doch mal etwas mehr, hier wirst du sicherlich Ansprechpartner finden, also herzlich willkommen in der Anstalt.
    Grüßle
    Aorta