1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KLACID UNO + Humira ?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von matrose, 14. Juli 2006.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hallo meine Lieben !

    Jetzt erstell ich mal wieder ein Thema und das mit einer Frage: Wer kennt bzw. nimmt/nahm schon Klacid Uno zur Humira-Therapie ? (Humira-Intervalle bereits auf 7 Wochen ausgedehnt)

    3 Wochen vor Schulende begann meine Tochter mit einer Lungenentzündung (mittlerweile so gut wie gesund), heute vor 2 Wochen hat mein Göga mit Fieber begonnen und letztendlich auch eine Lungenentzündung (er war diese Woche Mo - Do im KH, weil Augementin-Therapie nicht ausreichte, er wird mit Tavernic + Klacid Uno behandelt und ist am Weg der Besserung. Leider gibt es noch keine Auswertungen der Erreger) - na ja und jetzt *hüstel* ich so ein bissl *verschleimt* - ohne Fieber - rum und soll laut Doc auch gleich Klacid Uno nehmen, damit dass ja nix werden kann bei mir.

    Also - bitte wer hat Erfahrung u. kann ich mit Humira kombinieren ?
    (Werde zur Sicherheit auch auf d. Rheumastation nachfragen - aber euch Profis :D vertrau ich da auch ;) )

    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    v.d. matrosin