1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kissi ist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 24. Oktober 2007.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo,
    Kissi hat wieder mal einen Schub und lässt aus dem Krankenhaus grüßen.

    Mama von Kissi
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mama von Kissi!:D


    Es tut mir sehr leid, das es kKssi schon wieder so erwischt hat. :mad:

    Ich wünsche Kissi Gute Besserung und drücke die Daumen, das ihr diesmal dauerhaft geholfen werden kann!:)

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Mama von Kissi!

    Danke, dass Sie uns bescheid geben!
    Ich habe mich schon gewundert, weil ich sie bei icq garnicht mehr gesehen habe!
    Bitte richten Sie ihr ganz liebe Grüße aus und sie soll den Kopf nicht hängen lassen!
    Ich hoffe, diese ganze Odysee hat bald ein Ende für sie und es wird endlich was gefunden was hilft!!

    Knuddel an kissi!!!

    Von Julia
     

    Anhänge:

    #3 24. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  4. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schweiz
    Hallo liebe Mama von Kissi

    Ich wünsch dem "Schätzchen" ganz, ganz schnelle, dauerhafte Besserung.
    Und bitte richten Sie ihr herzliche, liebe Grüsse aus. Ich freu mich sehr wenn Kissi wieder erhohlt im Chat sein kann.
    Seien auch Sie herzlich gegrüsst, ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach ist für Sie als Mutter. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht.

    Mit Liebe
    Blume
    :)
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ja, Blume hat recht! Es ist für die Eltern auch immer schwer!
    Das vergisst man manchmal :o
    Ich wünsche Ihnen und der ganzen Familie natürlich auch alles Gute und viel Kraft!
    Alles Liebe nochmal von Julia
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    gute besserung!

    liebe mama von kissi, vielen dank für die information. ich wünsche kissi gute besserung und alles gute für die ganze familie, besonders auch für die mama!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  8. Gucki

    Gucki Guest

    Auch Ich

    wünsche

    [​IMG]
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Kissi-Mama,

    och man, das tut mir leid für das Mäuschen. Bitte sagen sie ihr, ganz ganz liebe Grüsse, und ich wünsche ihr, dass es ihr bald wieder besser geht!!!

    Haltet beide die Ohren steif, und auf , dass der Spuk bald wieder vorbei ist.


    [​IMG]
     
  10. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    wünschen dir Nici und Herbert
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Kissi,
    es tut mir leid,
    dass es Dir schon wieder
    so schlecht geht.

    Ich wünsch Dir ganz schnelle Besseriung.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  12. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche Kissi gute Besserung und drücke die Daumen damit ihr optimal geholfen werden kann. Grüße auch an die Mama von Kissi.

    LG anira
     
  13. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Kissi-Mama!

    Alles nur erdenklich Liebe und Gute für Kissi, dass es ihr bald besser geht und sie ganz schnell wieder aus dem KH raus kann.
     
  14. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    auch von mir alles Gute. Ih hoffe, dass sie jetzt mal richtig durchgecheckt wird und putzmunter (soweit wie möglich) wieder nach Hause kommt.

    Gruß,

    Sven
     
  15. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe kissi,


    ich wünsche Dir gute Besserung, und baldige Genesung. Dich hat es aber auch dieses Jahr schrecklich erwischt.:( Aber halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich drück die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.

    [​IMG]

    Liebe Mama von kissi,

    auch Ihnen alles Gute!


    Lieben Gruss
     
  16. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Kissi,

    hoffe, dass es dir schon etwas besser geht und die Schmerzen schon wenigstens erträglicher geworden sind...
    wünsche dir, dass du bald wieder möglichst ganz schmerzfrei bist und natürlich auch wieder nach Hause darfst :) ,
    liebe Grüße ivele :)
     
  17. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir unbekannterweise gute Besserung und alles gute.
    Wie geht es ihr den im Moment?
     
  18. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!

    Ich, also kissi bin wieder zu Hause!

    Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlichst für die lieben Genesungsgrüße und die vielen netten Wörter an meine Mama bedanken! Auch von Mama ein ganz großes Dankeschön an euch!

    Ich bekomme nun wieder Cortison, welches aber seit heute wieder reduziert wird, bekomme mehr Celebrex als sonst, dann noch seit dem KH Saroten neu dazu und sonst bei bedarf Seractil.

    DANKE dass es euch gibt!

    lg und schönen Tag noch

    kissi
     
  19. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schweiz
    hallo liebe Kissi

    Wie schön, dass es dir besser geht, ganz liebe Grüsse und weitere
    Besserung wünscht dir
    Blume aus der kalten Schweiz
    :D :D :D
     
  20. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hey Kissi,

    super, das du wieder daheim bist. Ich wünsche dir, dass du mit den neuen und höheren Medis jetzt eine ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Weile super klarkommst.

    Und für die Zukunft weiterhin: Immer hoch die gelbe Rübe!!!! :D :D :D :D :D

    Nicht unterkriegen lassen!!!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]