1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kissi ist endlich wieder zu hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 24. Juli 2008.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo ihr lieber RO-ler,

    ich bin endlich, nach 3 Monaten Klinikaufenthalt, wieder seit heute zu Hause.
    Mir hat der Aufenthalt schon auch was gebracht. Ich habe gelernt, wie ich mit den Schmerzen umgehen kann, Ablenkungsmöglichkeiten, dass es auch positive Aktivitäten gibt, viele Soziale Kontakte gehabt,......
    Es war nicht immer leicht, wie manche von euch ja auch mitbekommen haben(danke euch nochmal für die viele Hilfe und unterstützung!) doch ich bin schon froh, dass ich dort war.
    ich glaube zwar nicht, dass ich da wieder hinfahren werde, sondern wenn, dann eher in eine Rheumaklinik in de, aber mal schaun, was die zukunft alles bringt.

    alle, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich alles gute, gute besserung und verliert nie euren lebensmut! es wird auch wieder bessere tage geben!
    den geburtstagskindern alles gute und lasst euch feiern!

    sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag und freue mich schon, ab jetzt vlt wieder mehr hier zu schreiben. allerdings brauche ich erst mal etwas zeit für mich um mich zu hause wieder einzuwohnen und alles mal hinter mich zu bringen und so weiter,.....

    liebe grüße und biba
    eure kissi
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kissi

    Schön daß du wieder zuhause bist:),deine Eltern sind bestimmt auch froh darüber.Ich wünsche dir alles liebe und daß du bald wieder Ordnung in das ganze bringst,schreib mal wieder.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe kissi!

    herzlich willkommen wieder hier bei RO ! ich bewundere dich echt, da hast du ja sehr viel ausdauer bewiesen, 3 lange monate in der klinik zu bleiben. es ist schön, dass du auch etwas gutes dabei gelernt hast, wie du schreibst.
    nun wünsche ich dir ein gutes eingewöhnen wieder daheim und dass du erstmal von krankenhausaufenthalten verschont bleibst.
    alles gute wünscht dir
    ruth
     

    Anhänge:

  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mensch Kissi, schön dass du wieder zuhause bist. :top:

    Ja, es war wohl eine schwere Zeit für dich dort, aber du kannst stolz auf dich sein, dass du es ausgehalten hast. Und ich finde es toll, dass du sagst, es hat dir auch positives gebracht, auch wenn es nicht leicht für dich war.

    Jetzt schaue positiv nach vorne, und ich wünsche dir eine schöne Eingewöhnungszeit, denn 3 Monate sind eine lange Zeit.

    LG und einen dicken Willkommensknuddler :knuddel: :knuddel:
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Kissi

    willkommem zurück.Geniese es ,wieder Zuhause zu sein... lass Dich erstmal von Deinen Lieben verwöhnen.Wenn Du Dich wieder eingewöhnt hast,
    lesen wir hoffentlich wieder von Dir...bis dahin, alles Gute
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Kissi,


    schön, dass Du wieder da bist, und Du Wichtiges für Dich aus dem Kh mitnehmen konntest, auch wenn es nicht immer leicht war.
    Schön, dass wir in Zukunft wieder mehr von Dir lesen.
    Nun gewöhn Dich erst einmal wieder um. :knuddel:



    [​IMG]


    Liebe Grüsse und ein schönes erholsames Wochenende wünscht

    suse
     
    #6 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  7. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Kissi,

    das ist schön, dass du nun wieder zu HAUSE und hier bist :),
    finde auch super, dass du so lange Zeit durchgehalten hast,
    obwohl es wirklich nicht leicht für dich war.
    Hast super hingekriegt :) :top::)
    liebe Grüße und eine schöne Zeit nun zu Hause bei deinen Lieben
    ingrid :)
     
  8. Youla Taji

    Youla Taji Landkrabbe

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Kissi,

    Willkommen Zuhause und wieder hier im Rheuma online. Es ist schön, dass du für dich doch das eine oder andere Positive aus der Klinik mitnehmen konntest, obwohl die Zeit für dich doch sehr anstrengend und auch teils doll unglücklich war.
    Lebe dich zuhause ganz in Ruhe ein, und wir freuen uns dann sicher alle, nicht nur ich:D, wieder von dir zu lesen wie es dir nun geht.

    Welche Medis nimmst du denn jetzt? Oder hast du alles durch deine doch viel gelernten Etnspannungs- und Schmerzbewältigungsmethoden im Griff? Vielleicht magst du ja mal berichten, was du nun so tun musst....darfst..

    Aber alles langsam angehen lassen.....
    Ich wünsche dir alles alles Liebe....bis bald mal wieder,

    Youla Taji
     
  9. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo ihr lieben,

    danke euch allen für die willkommensgrüße!

    ich nehme jetzt noch immer:

    aprednislon 5mg 1-0-0-0
    pantoloc 20mg 2-0-0-1
    zeel 1-1-1-1
    paracetamol 250mg 2-2-1-2
    lioresal 15mg 0-0-0-1
    telfast 60mg 0-0-0-1
    bei bedarf tramal 50mg

    so, werd jetzt wieder zu meinen katzen in den garten gehen. bin zwar sehr gerne da, aber möchte auch nicht zu lange hier sein, weil ich momentan noch viel zeit für mich brauche.

    ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und so wenig wie möglich schmerzen.
    wer fragen an mich hat, egal ob über die klinik oder sonst worüber-kann sie gerne jederzeit stellen und ich schau eh jeden tag öfters vorbei und werd dann antworten.

    lg und biba
    eure kissi
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Kissi,

    ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist.

    Jetzt wird es sicher wieder aufwärtsgehen!

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße

    Neli