Liebe Kissi Zu deinen heutigen 17.Geburtstag wünsch Ich Dir alles Liebe,viel Gesundheit und heute einen schönen Tag das Butterli Rezept für ein glückliches Lebensjahr: Man nehme etwas Glück,von Liebe auch ein Stück,Geduld,etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt,zu langem Leben führt
Liebe Kissi, Mit 17 hast du noch Träume springst über Hecken und Zäune. Mit 17 bis du noch sehr jung, Die Ausbildung zum Greifen nah, für deinen Fleiß, sind die Noten wohl bald da. Hast du mal Sorgen oder Plagen, kannst du ruhig die Alten fragen. Auch wenn du dich mal im Leben irrst, wir hoffen, dass du glücklich wirst. Deine Gisi
Hallo kleine! Ich wünsche dir ganz schnell, alles gute zum Geburtstag. Vorallem wenig Schmerzen und viel viel Glück . Alles liebe Sun
Liebe kissi, auch hier noch einmal: Alles alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und natürlich weniger Schmerzen und mehr Gesundheit. Hab einen schönen Tag, lass Dich reich beschenken, und Dich schick verwöhnen. Ich wünsche Dir: Viel Glück und viel Segen, einen Schirm für den Regen, warme Füße im Bett, wenn du mußt-ein Klosett beim Krimi deine Ruh`, kein Steinchen im Schuh, ein Schwimmbad bei Hitze, bei Frost eine Mütze, ein Minus auf der Waage, auf dem Konto ein Plus und dazu von uns allen einen dicken Kuss! Liebe Grüsse
Happy Birthday Hallo liebe Kissi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ganz lieben Gruß, Sandra
Liebe Kissi, ich wünsche Dir einen wunderschönen 17. Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und beschenken und feiere im Kreise Deiner Lieben diesen tollen Tag. Ich wünsche Dir, daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen. LG
Kissi, liebe Kissimaus, Du lebst zwar nicht in Saus und Braus, kannst auch leider nicht so springen, aber ich hoffe, Du kannst wenigstens singen. Ich wünsche Dir, Du hast ein glückliches Jahr, die Krankheiten sollen Dich mehr verschonen, na klar. Du sollst Spaß bei der Arbeit haben und Dich auch an leckeren Sachen laben, besonders heut an Deinem Fest, bitte heb für den Chat auf einen Rest. Liebe Kissi, Du bist ein richtig erfreuliches Wesen, ich möchte bald wieder ein Gedicht von Dir lesen. Jetzt bekommst Du von mir noch einen Blumenstrauß, und jetzt ist der Glückwunsch leider aus. Viele liebe Grüße Neli
Liebste Kissi, einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch zu Deinen 17 Lenzen!!!!!! alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und diese Zeit. Es ist ein wunderbares Alter Mögest Du mir als Autorin noch laaaange erhalten bleiben eine liebe und herzliche Umarmung
liebe kissi! zum 17.meinen glückwunsch! ich wünsche dir gesundheit, ein jahr voller freude, viele gute freunde, nur erfolg, was du auch tust, und immer sonnenschein! marie
Hipp Hipp - Hurrah!!! Hallo Kissi, Süsse!!!! Auch ich wünsche dir zu deinem 17. Geburtstag alles alles Liebe!!!
Hallo Kissi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 17. Geburtstag und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Drum zu Deinem Wiegenfeste nur das A l l e r b e s t e . Alles, alles Gute wünscht Dir Sabine
Liebe Kissi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Aber das wichtigste ist, das dein Körper langsam mal zur Ruhe kommt und du wieder richtig Spaß am Leben hast. Sei ganz doll geknuddelt und gedrückt.
Lieb Kissi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche einen schönen Tag mit vielen netten Überraschungen und lass es dir gut gehen. Lieben Gruß von ibe
--- Zu deinem Wiegenfeste -wünsch ich dir nur das Allerbeste. Gesundheit, Glück und Sonnenschein -mögen immer bei dir sein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
happy birthday! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes und glückliches neues lebensjahr, die erfüllung deiner eigenen wünsche, pläne und vorhaben! viele grüsse ruth
Liebe Kissi Zu deinen heutigen 17.Geburtstag wünsch Ich Dir alles Liebe,viel Gesundheit und heute einen schönen Tag das Butterli Rezept für ein glückliches Lebensjahr: Man nehme etwas Glück,von Liebe auch ein Stück,Geduld,etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt,zu langem Leben führt[/quote]
ALLES GUTE zum heutigen 17. Geburtstag ! Ein neues Lebensjahr beginnt, Dir hoffentlich viel Freude bringt ! Viel schmerzfreie Zeit u. positives Denken für die Zukunft ! Gruß aus dem Bgld. v.d. matrosin Lt. chin. Horoskop bist ein Pferd: http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_111_118&BL=3 http://www.china-horoskop.com/symbole/pferd/pferd.htm