1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kinderrheumatologue in düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von mymy, 7. Februar 2012.

  1. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    kennen Sie einen guten Kinderrheumatologue in Düsseldorf
     
  2. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Uni-Klinik soll einen haben, wie der ist, kann ich nicht beurteilen.
    Wir fahren immer nach Sankt Augustin, mit dem Auto 50 km.
    In Köln soll auch einer sein, den kenne ich aber nicht,dann gibt es noch Sendenhorst, aber das ist so 120 km weit weg.

    Kinderrheumatologen sind rar gesäät, leider.
     
  3. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Köln in der Kinderklinik an der Amsterdamerstrasse ist eine Kinderrheumatologin , die auch sehr gut ist.
    Stationär ist man dort auch sehr gut aufgehoben.
    St. Augustin kennen wir auch .
    In Witten gibt es auch einen sehr guten Kinderrheumatologen, den ich wärmstens empfehlen kann.

    LG Conny