1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderrheumatologen Niedersachen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ST82, 19. Juni 2012.

  1. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind in Bremen beim Rheumatologen in der Kinderklinik Bremen Mitte.........sind auch super zufrieden........kein frage..............

    ......aber wir sind auf der suche nach einem Eigenheim und es kann evt auch Richtung Emsland, Ammerland,......gehen.

    Gibt es gute Kinderrheuatologen in Niedersachen und wenn ja wo?

    Klar bin ich auch bereit für mein Kind 100km oder so zufahren, aber war nur eben so ein gedanken Gang..............man macht sich ja so seine gedanken, wenn es um einen Umzug und einem kranken Kind und die passenden Ärzte geht.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
     
  2. nlfr75

    nlfr75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kinderrheumatologe niedersachen

    hallo,
    wir sind in der mh hannover in der rheumaambulanz bei fr. dr. thon und herrn dr. dressler in behandlung und fühlen
    uns dort sehr gut aufgehoben. man bekommt einen kurzfristigen termin und muss selten lange warten.

    lg
    nlfr75