1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderrheumatag

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von kissi, 25. September 2008.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hinweis:

    [FONT=comic sans ms,sand]1. Kinder- und Jugendrheumatag:[/FONT]

    am 27. September 2008, von 10 - 16 Uhr
    in der DE LA SALLE Schule
    Anton Böck Gasse 20,
    1210 Wien Strebersdorf

    und schaut euch mal den Link an: http://www.rheumalis.org/selbsthilfe...matag_2008.php


    lg,...ich werde auch kommen,...kissi
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Ich würde ja gerne komme,schon allein deshalb weil der Dr.Michels aus Garmisch da spricht-geht aber leider net weil die Kleine total erkältet ist.
     
  3. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    schade sabsi,...

    bin auch voll erkältet und lieg zuhause auf der couch mit lapi,...hab zwischendurch halt auch fieber und von den schmerzen her gehts mit tramal,...werd aber schon am sa kommen weils ja nicht soo weit weg ist von mir,..gute besserung an sabrina und liebe grüße

    kissi