1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 2. Juli 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken :eek: .
    Stellt Euch mal vor: Die Vorschullehrerin von unserem Alexander ( 7) hat Geburtstag (38). Die Mutti's sind dann kurz vor der Pause in die Klasse gegangen und wollten Ihr auch gratulieren. :) Als wir dann das Geburtstagslied gesungen haben sagte unser Alexander laut zu seiner Lehrerin: Also eines steht fest, wenn Du nicht bald Oil of Olas ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) für dein Gesicht nimmst,dann hast du genauso viele Falten und eine schrumpelige Haut wie meine Oma mit 60. DAS STIMMT DOCH NE MAMA!! :eek: :confused: :o
    Ein schönes Wochende wünscht Euch
    Brinki, :)
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Renate sieht das erste Mal die Sterne am Nachthimmel: »Mama, sind das die Löcher wo der Regen raus kommt?«
    [​IMG] [​IMG]