1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderklinik Göttingen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von cia, 16. November 2009.

  1. cia

    cia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .)

    Hat hier Jemand Erfahrungen mit der Kinderklinik in Göttingne? Wir müssen ja dort wieder hin und bis jetzt finde ich unsere Kinderrheumatologin auch sehr nett, würde mich aber über andere Erfahrungsberichte freuen

    Lg Jessy
     
    #1 16. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2009
  2. cia

    cia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Kommt hier Niemand aus dem Raum Göttingen und hat dort schon Erfahrungen gemacht? Würde gerne ein bissl Infos haben :) Wie könnte ich denn Mama's mit Rheuma - Kindern in meiner Nähe finden. Irgendwie bringt googeln nix
     
  3. jabbo

    jabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jaci27,

    über die Klinik in Göttingen kann ich Dir leider nichts sagen.
    Aber wegen Kontakt zu anderen Eltern rheumakranker Kidis könnte Dir vielleicht die Deutsche Rheuma-liga helfen. Da gibt es Selbsthilfegruppen, die auch Treffen soweit ich weiß deutschlandweit organisieren.

    Hoffe das hilft Dir ein bisschen

    Liebe Grüße
    Jabbo
     
  4. cia

    cia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen

    Ja danke dir werde mich mal dort umschauen, wäre schon schön Leute kennenzulernen die hier vielleicht aus der Nähe sind :) Ich meine das hier ist ein Top - Forum ihr seit alle so lieb, da können sich andere Foren mal ne Scheibe von anschneiden, aber trotzdem möchte ich gerne auch mal Erfahrungsberischte von Eltern hören, die vielleicht in göttingen waren mit ihrem Kind. Man kann als Laie immer so shclecht beurteilen, was Gut und was Schlecht ist. und ich bin noch wirklich *jungfräulich in diesem Thema. Rheuma hatten bis jetzt nur meine Bewohner auf meiner Arbeit :)