1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kinderkleidung und anderes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 12. September 2003.

  1. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    hallo ihr lieben.....
    wie ihr vieleicht wisst (oder auch nicht:D )habe ich vor,demnächst umzuziehn und bin daher dabei,hier aufzuräumen.
    meine frage: kennt ihr leute,die preiswert gebrauchte kinderkleidung suchen? oder vieleicht keramikbackformen von scheurich oder zinnbecher? hab leider soviel sachen und will das nicht alles mitschleppen,daher geb ich die sachen halt preiswert ab.
    wäre schön,wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    gruß carla
     
  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Kindersachen

    Hallo Carla,
    eine Freundin von mir bekommt in den nächsten Tagen ihren ersten Sohn. Welche Größe haben denn die Kindersachen??

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Kindersachen

    Moin Carla,

    mein kleiner Drachen hat Grösse 122/128 - falls du Mädchensachen in der Grösse hast,
    melde dich doch nochmal.

    Állerdings sind wir ab heute nachmittag in Cuxhaven, aber Sonntag abend wieder
    da.

    Liebe Grüsse Nixe
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oje, Carla,

    dieses Problem hab ich auch- nur ging der letzte Umzug so Hals über Kopf, dass ich es erst jetzt nachträglich mache....
    Bei uns inserieren viele und suchen Flohmarktsachen, da hoffe ich, die überflüssigen Dinge loszuwerden. Allerdings kriegt man kaum noch was dafür- auch wenn's neue Dinge sind...

    Viel GLück bei Deinem Umzug- ich weiß, was das heißt- bin da schon PRofi leider- und der nächste Umzug kommt bestimmt- seufz....'

    Grüßle von Monique
     
  5. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    @ angie.....so klein hab ich leider nix mehr
    @ nixe haben tu ich ,ich schau mal durch was so alles da ist,kannst dich ja bei mir melden,wenn du wieder hier bist
     
  6. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Carla,

    falls Du noch etwas in der 104/110 findest, kannst Du es bei uns abladen. Weiß aber nicht, wie dringend Dein Umzug ist, wir fahren ja erst mal für 2 Wochen in den Urlaub und kommen Ende September erst wieder.
    Melde Dich einfach

    Viele Grüße
    Yvonne