1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindererziehung (Etwas zum Nchdenken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Edmund, 3. Dezember 2003.

  1. Edmund

    Edmund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kindererziehung (Etwas zum Nachdenken!

    war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat,war klar, daß die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!
    Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit allem wußten wir umzugehen
    Und du gehörst auch dazu!!!
    Herzlichen Glückwunsch

    (Verfasserin unbekannt)
     
    #1 3. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2003