Kinder im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von kukana, 30. Mai 2004.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Kinder fühlen sich im Krankenhaus oft nicht wohl. Die manchmal hektische Umgebung, dazu Untersuchungen bei denen nichts erklärt wird und dann noch alleingelassen, das alles nervt ganz gut.

    Es gibt aber ein Aktionskomitee Kind im Krankenhaus kurz AKIK genannt, das sich dafür einsetzt, dass Kinder im krankenhaus besser behandelt werden. Dort kann man auch Broschüren anfordern und es gibt eine telefonische Beratung.

    AKIK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden