Kieferschmerzen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Waltraud Helga, 3. September 2019.

  1. Waltraud Helga

    Waltraud Helga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Hallo,
    bei mir schmerzt seid Tagen mein Kiefer und sämtliche Zähne tun weh. Ich habe seid Nov. 2018 PMR und nehme 17mg. Prednisolon. Kann das eine Folge vom Kortison sein? Oder von PMR? Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn sowohl Kiefer als auch Zähne weh tun, dann würde ich mal nächtliches Zähne knirschen vermuten. Mir hilft nachts eine Aufbissschiene. Seither keine Probleme mehr.
    Das Kiefergelenk kann sich aber auch entzünden. Ich würde den Zahnarzt aufsuchen, zwecks Abklärung.
     
    Waltraud Helga gefällt das.
  3. Waltraud Helga

    Waltraud Helga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Danke kukana...ich könnte mir vorstellen dass es mit meiner Entzündung zusammen hängt da die Schmerzen mal kommen und gehen. Macht mir echt Angst. Werde mir jetzt zusätzlich noch einen Zahnarzttermin geben lassen. Meine Zunge brennt und schwindelig ist es mir auch.
     
  4. Irene48

    Irene48 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    49
    Hallo Waltraud ich habe das gleiche Problem gehabt bei mir waren die Schmerzen von Hws L. G Irene
     
  5. Waltraud Helga

    Waltraud Helga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Hallo Irene, vielen Dank für deine Antwort, komme erst jetzt zum Schreiben da ich verreist war. Das mit der Hws könnte ich bei mir auch vorstellen da ich meine Tochter pflege und ich viel heben muss. Was hast Du dagegen getan?. Liebe Grüße Waltraud
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden