1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kettenbrief

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 6. September 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    ahbe heute eine Email mit folgenden super gemeinen Inhalt erhalten:

    Diesen Kettenbrief wage ich nicht zu unterbrechen! :)





    Fleisch kann man nicht mehr essen - Rinderwahnsinn ...

    Hühnchen kann man nicht mehr essen - Vogelgrippe ..

    Eier kann man nicht mehr essen - Salmonellen ....

    Schwein kann man nicht mehr essen - Bazillen der Vogelgrippe infizieren Schweine ....

    Fisch kann man nicht mehr essen - Schwermetallbelastung im Wasser ....

    vergiftet ihr Fleisch

    Obst und Gemüse kann man nicht mehr essen - Insektizide und Pestizide ...


    Hmmm!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube DAS ALLES ist nicht in Schokolade !!!!!!!


    und übrigens

    STRESSED

    buchstabiert sich rückwärts als DESSERTS


    Sende dies an 4 Personen und du wirst 1 Kilo verlieren ;-)

    Sende es an mehrere und du wirst 5 Kilo verlieren :)

    aber wenn du diese Nachricht löschst, dann wirst du ganz schnell 5 Kilo zunehmen :-(

    "Das ist der Grund , warum ich dir dies sende - das wollte ich nicht riskieren!"






    Das ganze war dann noch schön mit Bildchen versehen (ging hier leider nicht darzustellen) - Da ich eh schon mit den Pfunden am kämpfen bin - was blieb mir anderes übrig als diese Mail zu versenden?????




     
  2. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG] Ich lach mich kaputt [​IMG]
    Aber süüüüüß isser, der Kettenbrief und lange nicht so nervig
    wie einige andere, die so ab ind zu in meiner Mailbox landen [​IMG] *gg*

    amüsierte Grüße
    von Atiya ​
     
  3. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Okay..ich würde löschen..her mit den 5kg..ich kann sie gut gebrauchen!!!
    Grinsegrüße von
    Katharina [​IMG]
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Sende es an mehrere und du wirst 5 Kilo verlieren :)


    Ich würde diese E-mail täglich an mehrere schicken und ganz schnell 20 kg abspecken

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Ich habe Sie notgedrungen weitergeleitet - natürlich an mehr als 5 - und wehe ich nehme nicht ab......:rolleyes:
     
  6. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    ein sehr lustiger kettenbrief, habe ihn vor einiger zeit auch per mail bekommen und mich köstlich darüber amüsiert.

    natürlich habe ich ihn, entgegen zu dem was ich sonst mit kettenbriefe mache, an alle aus meinem adressbuch weitergeleitet....

    ...demnach müßte ich eigentlich jetzt mindestens 10 kilo leichter sein. leider warte ich immer noch drauf, aber was nicht ist, kann ja noch werden, gelle? :D

    liebe grüße,

    speedy