Liebe Kerstin.. Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsch Dir alles erdenklich Gute,viel Glück,Freude vor allem mal eine stabile Gesundheit . Laß Dich heute mal von Deinen Lieben kräftig feiern und verwöhnen. Liebe grüße Birgit
liebe kerstin! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir im neuen lebensjahr eine stabile gesundheit, viel freude und viel glück und für heute natürlich viel spass beim feiern! wär´schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.... liebe grüsse an dich und deine beiden lieben von ruth
Hallo Kerstin, auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, besonders eine bessere Gesundheit. Viele liebe Grüße Neli
Guten morgen! Vielen vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Wir hatten einen schönen entspannten Tag mit Sektfrühstück im Bett und danach nur Besuch zum Kaffee.
Nachträglich Hallo Kerstin, alles Gute nachträglich und das deine Wünsche in erfülung gehen. Gruss Alice
Hallo Kerstin, etwas verspätet, aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute wünscht Dir Tibia Einen lieben Gruß auch an Deine Family
Hallo Kerstin, sorry bin zu spät, aber meine Glückwünsche kommen von Herzen. Happy Birthday, happy Birhtday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Alles Liebe Gisela
Liebe Kerstin Möchte Dir noch nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüße schicken. Wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und möglichst viel Gesundheit. iti
Auch von mir nachträglich alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr Den Anhang 53999 betrachten Liebe Grüsse von