1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KerckhoffKlinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marina**, 14. Januar 2010.

  1. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wer war in der Kerckhoffklinik?
    Und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
    Ich soll demnächst wenn ein Platz frei wird dort stationär gehen.
    zwecks Diagnose und Therapie.

    lg Marina**
     
  2. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo Marina,

    einige Mitglieder aus unserer SHG werden in der Ambulanz der Kerckhoffklinik behandelt und alle sind sehr zufrieden.
    Prof. Müller-Ladner ist ja auch eine Kapazität und dazu super nett. Ich selber war noch nicht in der Klinik, kenne ihn aber.

    Lg
    Nina
     
  3. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
  4. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich sehr gefreut über eure nachrichten.
    ich soll montag kommen, eigentlich schon früher aber so schnell pack ich das nicht....
    hab mich für montag entschieden.Hab gehört gibt lange wartelisten, war erstaunt wie schnell es ging. Ich hoffe ich vergesse nicht die Hälfte zu regeln und einzupacken.

    lg Marina**
     
    #4 14. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  5. april07

    april07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marina , wie lange musstest du auf den Termin warten ! Soll auch dort hin ich habe PSA aber das MTX wirkt nicht richtig . Hab ständig geschwollene Sehnen . Meine Blutwerte sind auch nicht so toll . LG :confused:
     
  6. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab dir ne PN geschickt.

    lg M.
     
  7. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    nein, das geht immer sehr schnell. sie schieben einen da ein. die klinik ist sehr gut organisiert.

    nur die termine zur ambulanten behandlung dauern. und auch hier, je nachdem was auf dem zettel vom internisten steht, geht es auch schneller.
     
  8. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Kerckhoff

    Hallöchen in die Runde,:a_smil08:

    ich kenne diese Klinik sehr gut,bin dort jetzt wieder selber Patientin,jetzt ist die Klinik wieder gut organisiert,es gab aber auch andere Zeiten dort.Ich kenne auch einige vom dortigen Personal sehr gut,alle sehr nett und hilfsbereit! Die Klinik ist sehr modern und liegt super günstig am Park,es ist dort sehr ruhig und man kann sich dort super erholen.Bin nächste Woche auch wieder dort.

    Liebe Grüße
    Lolle:top:
     
  9. april07

    april07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , schön so positives zu hören hoffe das die sich schnell melden . Meine Gelenke sind echt nicht schön im Moment . Meine Ärztin hat dringend darauf geschrieben . Nun hab ich auch noch so einen komischen Lagerungsschwindel bekommen . :sniff:
     
  10. Petra1962

    Petra1962 Petra1962

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe FFM
    :top:Ich bin regelmäßig zur Kontrolle da und dass seit 2004.

    und jetzt zu mir...bin ganz neu hier...und habe mich gefreut, das auch die wetterau hier vertreten ist. gerne würde ich eine gruppe ins leben rufen, so das man sich 1 mal im monat trifft oder alle 2 monate....und dazu auch noch ärzte oder einen mediziner (internisten....usw.) einladen.
    wir reden sehr viel von was uns abhanden gekommen ist...sehr selten über dasss was wir noch können:a_smil08:

    lg grüsse an alle von petra:a_smil08:
     
  11. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mittelhessen
    hallo, ihr lieben
    ich war auch schon stationär und ambulant dort, und kann auch nur sagen das ich sehr zufrieden war.
    modern, sauber, sehr kompetente therapeuten und ärzte.