1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt wer einen guten rheuma-doc in wien?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BlondesSternchen, 4. Dezember 2006.

  1. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey!

    ich bin nicht so ganz davon überzeugt, dass mein doc mich ernst nimmt...

    kennt vl wer von euch einen doc, der sich mehr zeit nimmt für seine patienten?

    am besten wäre es in wien oder noch besser in wr. neustadt oder neunkirchen umgebung...

    würde mich auf eure antworten freuen!
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hallo Blondinchen ....

    :D

    Also im KH Wr. Neustadt soll die Rheumaambulanz ganz gut sein.
    Angeblich gibt es auch in Neunkirchen einen guten Rheumatologen.
    Und in Wien würde ich dir das Wilhelminenspital empfehlen, bzw. v.d. Hera hört man immer wieder Gutes.

    Terminwartezeiten vermutlich um die 2 Monate, mit etwas *Druck* aber doch in 2 - 3 Wochen möglich.

    Gruß aus dem Bgld.
    v.d. matrosin
     
  3. ashley

    ashley ashley

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hi,

    ich habe ein ganz super arzt im 17ter bezirk.

    OA Dr. Edmund Cauza
    ordi telefon 0699 19660638
    Termin verinbarung taglich unter diese nummer

    ordination nur Mon & Mit ab 15hr

    ist eine private ordination.....

    wann du noch mehr info brauchst bitte am PN

    lg


    ashley
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  5. Sandhase

    Sandhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo blondes Sternchen!

    Ich bin bei einem sehr guten Rheumadoc in 2500 Baden - Dr. Amann -
    Wartezeit im Schnitt nur eine oder zwei Wochen.
    Er nimmt sich immer Zeit für mich - Behandlung leider nur als Wahlarzt und nicht auf Kasse möglich. :(

    Gruß
     
  6. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Rheumadoc

    Hallo BlondesSternchen!

    Wie alt bist du?

    Ich bin aus Niederösterreich und in Wie in Behandlung.
    Musst du zu einem Kinder oder Erwachsenen Arzt?

    Ich bin 16 und im Preyerschen Kindersoital, die Ärztin dort nimmt sich fast eine Stunde für einen Patienten Zeit, und das finde ich sehr toll.
    Denn früher war ich bei einem anderen Doc und der hat sich drei Minuten zeit genommen.

    Liebe Grüße

    kissi :)
     
  7. Papillon

    Papillon Schmetterlings..erythem;)

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wien
    Hallo, BlondesSternchen!

    Also ich bin seit diesem Sommer bei einem ganz tollen Rheumatologen;
    Dr. Peter PETERA, er ordiniert privat in Ma. Enzersdorf (N.Ö.) sowie im 20. Bezirk und ist Oberarzt im KH Hietzing.

    Falls du die Adresse/Telefonnummer brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden :)

    LG