1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand von euch die´Klinik am Hofgarten´ in Bad Waldsee?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frank.H, 1. März 2007.

  1. Frank.H

    Frank.H Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute ein Telefongespräch mit jemanden von der Rentenversicherungsanstalt gehabt und dabei erfahren das mein Kurantrag genehmigt wurde.
    Meinem Wunsch zur Karl Aschoff Klinik zu fahren konnte nicht entsprochen werden.
    Man schickt mich nach Baden Würtemberg zur Klinik am Hofgarten in Bad Waldsee nähe Bodensee.
    Kennt jemand von euch diese Klinik?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Viele Grüße,Frank.H
     
  2. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo Frank,
    leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Aus meinen SHGs waren zwei Patienten in Bad Waldsee und waren sehr zurfrieden. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe ein PN und ich gebe Dir die E-mailadresse der Beiden.

    Liebe Grüße
    Nina