1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand juckreiz von orencia

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von moni3, 11. März 2014.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.ich hatte vor einiger zeit starken Juckreiz,das kam von hohen Leberwerten wurde mir gesagt,daher absetzn von arava.danach waren die Leberwerte okay.
    jetz bekomm ich nur orencia,und siehe da gestern Infusion und heute Juckreiz.hat das auch schon jemand gehabt.
    wird am donnerstg wieder zum HA gehen,oder es sind die Leberwerte auch durch orencia gestiegn und daher das juckn.bin mal gespannt.lg.mini
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Na moni.

    ja juckreiz kann eine Nebenwirkung
    vom orencia sein.

    erzähl das bitte deinem Hausarzt oder
    RheumaArzt, der wird entscheiden,
    ob du das medi weiterbekommen sollst.

    du machst das schon genau richtig.

    liebe Grüße von puffel
     
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    ja danke hexe.morgen frage ich.
    aber ich nehm die Infusion schon 1 jahr,erst jetz Juckreiz,das kannw ahrscheinlich immer auftreten.lg.
     
  4. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    war heute beim HA wieder blutabnahme.sie vermutet die werte sind wieder hoch.
    dann wird auch orencia abgestezt.erfahre morgen die Blutwerte.lg.
     
  5. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    meine Leberwerte wieder 490 durch orencia Infusion und totalen Juckreiz.
    Termin zum Rheuma doc in einer Woche,mal sehn was der ändern kann.was gibt es noch was nicht die leber angreift
     
  6. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich hatte 3 Jahre roactemra ohne Probleme mit der Leber...
    Seit gut 9 Monaten jetzt Orencia als spritzen..Auch ohne ansteigen der Leber Werte

    Ich denk das ist eben was ganz individuelles..
    Wer was wie gut verträgt

    LG
    Notemba
     
  7. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    ja genau notemba.danke.