kennt jemand hustentropfen resyl mit codein

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von moni3, 23. März 2011.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.ich hab ne frage.ich leide seid ein paar tagen seid starken reizhusten.vor allem nachts.mein arzt verschrieb mir eben die tropfen resyl mit codein.nehme 3 mal tgl.20 tropfen.aber da hört man ja schlimme sdachen über diese medi.hat da jemand erfahrung.bzw hats schon jemand genommen.lg.moni
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    hi Moni,
    wenn es dir hilft ist es doch okay,oder?
    du musst das Medikament doch nicht Literweise zu dir nehmen.
    Wenn ich auf alles verzichten würde,von dem ich schlimmes gehört habe,
    wäre ich nicht mehr auf dieser Welt.
    Vieleicht hört sich das mal wieder hart an,aber es ist nun mal meine Meinung.
    Biba
    Gitta
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo gitti

    ja danke für antwort.ja klar hast du recht.aber ich meinte halt weil ich ja e schon so viele nmedis nehme und jetz das auch noch.wollt halt wissen obs noch jemand nehmen musste.ne liter weis trink ich sie e nicht.grins.aber danke du hast mir die angst vorm nehmen genommen.lg.moni
     
  4. Quetzal

    Quetzal liebt die Stille.......

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Schweiz im Zürcher-Oberland
    Hallo Moni,
    nimm die Tropfen ruhig,immer Husten wäre ja auch nicht gesund,oder?
    Spass beiseite,ich hatte schon so einige Lungenentzündungen und musste schon sehr viel von diesen Tropfen nehmen.Sie machen halt einfach müde,und Du musst halt ausprobieren,wie viele Du verträgst in Kombination mit anderen Medis.
    Gute Besserung und liebe Grüsse von Quetzal :)
     
  5. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo quetzal

    danke für info.ja ich nehm sie e schon den 2 tag.ich nehme 3 mal 20 tropfen so hats mein doc gesagt und am freitag muss ich e wieder zu ihm.dann brauch ich sie vieleicht e nicht mehr nehmen.mal sehen was er sagt und wies dem husten geht.lf.moni
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Moni,

    ich hab erst kürzlich Codein Tabletten verordnet bekommen und ich hatte keinerlei Probleme.
    Hab keine Angst, halte dich an das, was dein Arzt gesagt hat.

    Gute Besserung!
     
  7. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo mandy

    danke für deine antwort.ja der hustn is e scho besser seid gestan.aber naja das rheuma schmerzt jtz brauch i a deflamat dazu.dann hau ich mich aufs ohr vor lauter müdigkeit.lg.moni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden