1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand gelenkgesund?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von amazoenli, 2. Januar 2013.

  1. amazoenli

    amazoenli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Leide seit 15 Monaten an seroneg. RA. Der Verlauf ist relativ mild. Habe schon einiges an schulmedizin. Medis probiert, fühle mich aber damit nicht besser, Schübe halten an.

    Bin nun auf diese Website gestossen: gelenkgesund.com / Direktlink entfernt

    Kennt jemand diese Methode? Ist es seriös? Erfahrungen?

    Bin sehr dankbar über Rückmeldungen.

    Gruss an Euch alle und ein gutes Neues Jahr mit weniger Schmerzen!!!
     
    #1 2. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    gelenkgesundpunktcom

    naja, wenn es schon auf einer seite , welche sich mit einer autoimunkrankheit befasst heist: MEINE SELBSTHEILUNG , zitat:"RA Selbstheilung - wieso ich nach meiner selbstheilung nicht abermals an ra erkrankte " Zitat ende,
    sollte einem doch schon zu denken geben, oder ? .....

    p.s.
    registration und technicher service der seite erfolgt über eine firma in arizona/usa, ( lt. domainabfrage) in deutschland ist lediglich ein "büroservice" für diese domain/firma zuständig. also irgendwie nicht ganz transparent.....
     
    #2 2. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013