Kennt jemand eine gute App zur Verwaltung medizinischer Unterlagen?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von LottaViktualia, 17. November 2021.

  1. LottaViktualia

    LottaViktualia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2021
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir häufen sich mittlerweile die Befundberichte und Laborwertübersichten und ich würde diese gern digital aufbereiten und auch dokumentieren, wann ich welche Medikament genommen habe. Habe dafür auch mittlerweile diverse Apps durchprobiert, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden. Es gibt ja Apps für elektronische Patientenakten von zig Krankenkassen. Ich weiß aber nicht, aber wahrscheinlich kann man die nur nutzen, wenn man auch dort versichert ist.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Viele Grüße,
    Linda
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  3. LottaViktualia

    LottaViktualia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2021
    Beiträge:
    7
    Lieben Dank für den Hinweis, kukana.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden