1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Dr.Sommer in Berlin

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von salsababy, 30. April 2012.

  1. salsababy

    salsababy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin aus Berlin und habe RA, hatte glück da die Diagnose recht schnell gestellt wurde und ich dem entsprechend schnell auf Basis medis von 15mg Mtx und bei Schmerzen ibu eingestellt wurde,das war ende Dez 2011. Mir gehts mal gut und mal weniger gut!!! Die Aussagen von meinem Rheuma Doc irritieren mich darum möchte ich eine zweit meinung einholen. Mir wurde ein Doktor Sommer in Berlin, Wedding empfholen,kennt jemand diesen??? wie sind die Erfahrungen von euch??? Über antworten würde ich mich sehr freuen.