1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese "Praxis"in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pat1, 18. September 2008.

  1. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit der internistischen Rheumapraxis "Dr. Ulrich Prothmann" in Berlin Spandau Ev. Waldkrankenhaus??? Ich weiß, es ist immer eine empfindungssache, aber wäre über ein paar vorab Infos sehr, sehr dankbar.
    Dankeschön und Lieber Gruß
    Pat1
     
  2. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Schade...

    ...anscheinend ist oder war dort noch niemend in Behandlung. Aber ein Versuch war's ja wert. ;)
    Liber Gruß Pat1
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo pat,

    nicht so ungeduldig;) sind ja noch keine 2 tage um....die frage im erfahrungsaustausch forum: rund um rheuma, könnte evtl. mehr antworten einbringen... ich schaue selten in dieses unterforum und habe es zufällig in der vorschauliste entdeckt, sonst wäre die frage an mir vorbei gegangen....
    auch sind nicht alle user täglich online...auch ist noch urlaubszeit für alle ohne kinder

    nun zu deiner frage:
    pers. war ich dort noch nie, obwohl es in meiner nähe wäre....
    ich habe bzgl. der rheuamtolgen im waldkrankenhaus bist jetzt nur gutes von einigen patienten gehört...und noch nie etwas negatives, was man sonst ja öfters hört als positive berichte....

    lg
    bine