1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese Laborwerte/Blutwerte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Janinex1, 8. Januar 2012.

  1. Janinex1

    Janinex1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei mir steht der Verdacht auf PSA. Vom Rheumadoc liegen mir Blutwerte vor, da kann ich googeln bis zum Schwarzwerden, ich kann diese Werte aber nicht finden.
    Vielleicht weiß jemand von Euch weiter:

    BBU23G
    BBU41G

    Diese Werte sind positiv. Würde jedoch gern wissen was sie bedeuten. Wollte meinen Rheumadoc nicht fragen, irgendwie trau ich mich nicht....

    Liebe Grüße

    Janinex1
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    139
    Hast Du die vom Telefon oder sind sie irgendwo aufgeschrieben?
    Denn wenn Du sie am Telefon ngehört hast, wäre noch nicht Möglichkeit, dass ein Buchstabe falsch gesagt oder gehört wurde.

    Und wenn sie irgendwo stehen, stehen sie so zusammen?
    Steht was drüber?

    Sonst weiß ich nicht... sicher findet sich noch jemand, der mehr weiß.

    Kati
     
    #2 8. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  3. Janinex1

    Janinex1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati,

    schon einmal vielen lieben Dank an Dich für Deine Antwort.

    Ich habe diese Werte "schwarz auf weiß" in meinen Unterlagen, sozusagen ein Ausdruck vom Labor. Da ich ja mehrere gesundheitliche Baustellen habe, würde mich das halt interessieren.

    Liebe Grüße
    Janinex1