1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand "Baunscheidtieren"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SusiHH, 15. Mai 2006.

  1. SusiHH

    SusiHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kollegin hat schlimme Arhtrose in den Händen und eine Sportkollegin erzählte ihr davon. Jetzt habe ich gelesen, dass es u.a. auch bei rheumatischen Erkrankungen zum einsatz kommen soll.

    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ja, ich kenn eine

    ärztin, die macht das- war schon dabei- es schadet sicher nix und ist eine seriöses verfahren.

    gruß von mni