1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt ihr...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tammy01, 4. Januar 2013.

  1. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich dachte man könnte mal ein wenig über Dinge schreiben die eigentlich jeder kennt.
    Beispielsweise nerviges wie "grundsätzlich im Laden an der langsamsten Kasse anstehen", oder lustiges (Sprüche von Kindern ;) )...

    Also, kennt ihr...
    ...wenn euer Gegenüber beim essen nervige Kaulaute von sich gibt. Ständig auf die Gabel beißt? Ich könnte platzen!:sacool:

    Lg Tammy
     
  2. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    ... dass die Idioten im Kino und Theater immer DIREKT NEBEN MIR sitzen ... hustend, quatschend, mit Bonbon-Papier raschelnd, mit Popcorn schmeißend ....:mad:
     
  3. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    ...dass es grundsätzlich so ist, dass wenn man mit dem Auto unterwegs ist und einen wichtigen Termin hat, alle anderen vor einem mindestens 10km/h langsamer fahren als sie eigentlich dürften!!? Und man sich dann unheimlich auftegt, obwohl man weiß dass man, wenn man eben diese 10km/h schneller wäre, höchstens 1-2 Minuten früher da wäre:rolleyes:

    Lg Tammy
     
    #3 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... das der Hausarzt immer dann im Urlaub ist, wenn man ihn am allerdringendsten braucht?
     
  5. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    ...lustige Kindersprüche?

    Meine kleine Nichte, damals 3 oder 4 Jahre alt, sah meine Mutter nachdem diese das erste Mal seit längerem nochmal beim Frisör war, und sagte ganz erstaunt: "Oma, wie du aussiehst,...
    ...wie ein Mensch!" :eek: :D, genial!!

    Lg Tammy
     
  6. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo ihr Lieben alle,
    ersteinmal ein frohes neues Jahr.
    Also meine Geschichte.

    Im Kindergarten meiner Enkelin war das Thema " Haustiere " also Tiere die mit im
    Haus leben.

    Als meine Enkelin gefragt wurde wie es denn bei ihr zu Hause wäre
    antwortete sie " Ja... wir haben Oma und Opa":):):):)

    LG Ziska
     
  7. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    lustige idee

    schon fast 20 jahre her...
    mein sohn zum augenarzt...ich trage meine brille auch nachts!!!
    doc...warum denn das...
    er...da sehe ich besser was ich träume:D

    ihr könnt euch sicher vorstellen, das er das immer noch des öfteren zu hören bekommt...und er der einzigste ist, der nicht mehr drüber lachen möchte...kann..will...
     
  8. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Kennt ihr...

    ...nen Haufen Wäsche zum bügeln vor euch zu haben aber einfach keine Lust zum bügeln?
    Ich schiebe es schon die ganze Woche auf:rolleyes:

    Lg Tammy
     
  9. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Kennt ihr...

    ...wenn sich miefende Menschen im Wartezimmer direkt neben euch setzen obwohl noch fast alles frei ist?
    Ughh!

    Tammy
     
  10. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Meine Toechter, damals 4+2 Jahre alt, auf dem Ruecksitz im Auto.
    Die kleine fragt, " was ist das", die grosse, " das ist eine Kirche, da sind Leute drin die singen und KNETEN".

    Debby
     
  11. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Meine Tochter noch im Kinderwagenalter.

    Eine Frau mit Kopftuch geht an ihr vorbei. Sie in aller Lautstärke: "Mama schau mal eine Hexe". :cool:

    Meine Frau musste ich dann unter dem Kinderwagen rausholen ;)
     
  12. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Da habe ich auch noch einen guten Spruch. Ich war mit meinem Sohn (damals 4) im Sommer beim Hautarzt und stand an der vollen Anmeldung. Mein Sohn guckt unter meinen Rock und sagt ganz laut:"Mama, hast du überhaupt einen Schlüpfer an?"

    Ein paar Tage waren wir beim Optiker, weil seine Brille verbogen war. Die ganze Zeit guckt er die Optikerin an und sagt dann zu ihr: "Was hast du denn für komische Zähne? Was ist denn mit deinen Zähnen los? Du siehst ja aus wie ein Hase!"

    Tanja
     
  13. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Da fällt mir auch wieder die kleine meiner Schwester ein...

    Meine Schwester und die kleine (damals 4) im Geschäft. Da geht ein Punk mit hochgegelten Stachelhaaren an den beiden vorbei. Die Kleine zeigt mit dem Finger auf ihn und ruft ganz laut: " Mama guck mal wie cool, sowas will ich auch :bravo:
    Der Typ guckte nur und grinste, meine Schwester lief rot an.
     
  14. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Als meine Tochter 2 Jahre alt war, erzählte ich ihr, dass ich schon vor ihrer Geburt gewusst hätte, dass ich ein Mädchen bekomme, weil der Arzt ein Foto durch den Bauch gemacht hätte (Ultraschall).

    Sinnierend fragte sie: "Aber woher wusste er denn, dass ich ein Mädchen bin?" Und beantwortete die Frage gleich selbst: "Ach so, wegen meinen langen Haaren!" :)
     
  15. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Kindersprüche sind der Hammer!!

    Meine Schwester geht mit der Kurzen an einer Weide vorbei auf der eine Kuh ihr Kälbchen säugt. Die Kurze: Mama, was wachen die denn da?
    Meine Schwester: Das Kälbchen trinkt bei seiner Mama an der "Brust" Milch. So wie du früher bei mir.
    Die Kurze entsetzt: Mama, warst du auch mal ne Kuh?:D

    Tammy
     
  16. Bechty

    Bechty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Snürfer

    Wir fuhren in die Stadt um einzukaufen, am See kam uns ein Auto entgegen, dass ein Surfbrett auf dem Dach hatte. Mein ältester Sohn, damals 3 oder 4 Jahre alt schrie plötzlich auf: "Mama, guck mal da kommt ein "Snürfer." :vb_redface:
     
  17. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Als ich selbst noch Kind war (ca. 10 Jahre alt), hatte ich Streit mit meinem knapp 7 Jahre jüngeren Bruder. Er beschimpfte mich: "Blöde Kuh!" Meine Mutter mischte sich rügend ein, fragte ihn: "WIE heißt das??" Er: "Liebe Kuh."
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    ......den Spruch : siehst aber huete schlecht aus - und man fühlt sich gerade an diesem Tag richtig gut und toll :(
     
  19. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Das habe ich gerade gestern erlebt. Ein Kollege, den ich schon seit frei Monaten nicht mehr gesehen habe ( er ist versetzt worden), sagte zu mir, " du siehst aber gar nicht gut aus, ist deine Krankheit schlimmer geworden?" Und gestern war ein guter Tag fuer mich, habe mich ziemlich gut gefuehlt.

    Debby