1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt ihr das auch nach dem MTX?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Colana, 19. Oktober 2010.

?

Kennt ihr das auch nach MTX?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    66,7%
  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    ich hätte gern mal gewusst, ob ihr das auch kennt?

    Ich weiß, dass ich ein Alkohol-Verbot von 48 h habe,
    ich trinke selten,
    aber garantiert könnte ich nach der Spritze ein Glas Wein vertragen...

    Kennt ihr das auch? Ich finde es komisch, habe dem auch nicht nachgegeben, da ich doch noch etwas länger leben wollte. Aber das Bedürfnis ist da. Von einer Userin weiß ich, dass es ihr genauso ergeht. Nun wollte ich mal herum fragen.....
     
  2. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    bei mir ist es vorher

    .... ich trinke auch höchst selten. Merkwürdigerweise hab ich aber genau dann Appetiet, wenn ich nicht darf- Sonntag vor dem MTX.

    Wahrscheinlich bilden wir uns das nur ein.....
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    JA - ich gehöre auch zu denen,
    die justament in dieser Zeit Gelüste bekommen!
     
  4. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Das kommt mir auch bekannt vor!!
    Ich denke, dass liegt daran, dass wir es eben in dieser Zeit nicht dürfen :confused:
    Geht mir auch so, wenn ich nüchtern zum Blutabnehmen kommen soll...wenn ich auch sonst morgens wenig Appetit habe...dann könnte ich garantiert was verdrücken :o
     
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    138
    Spritze diese Monate nicht. Aber bei mir war das auch so. Nur hätte ich lieber einen Schnaps gehabt. Ich habe das immer auf die Übelkeit geschoben. Auch wenn mir nicht übel war, hatte ich wenigstens das Gefühl "da mußt du irgendetwas nicht verdaut haben" und daher so richtig Lust auf was Starkes (ich trinke sonst praktisch nie Alkohol).

    Kati