kenne mich nicht mehr aus... Rheuma, Fibro...???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von farfalla, 29. April 2007.

  1. farfalla

    farfalla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Stuttgart
    hallo, ich bin relativ neu hier.
    Ich bin ziemlich konfus und weiß gar nicht so recht wo ich mich hier eingliedern soll.
    Diagnostiziert ist Fibromyalgie, dazu jetzt Borreliose (momentan relativ niedriger Wert im Blut) und ein paar andere herum tobende Dinge wie EBV.
    Was mich allerdings beschäftigt ist, dass meine Schilddrüse wegen hohen Tumormarkers und Hashimoto war, herausgenommen werden musste. Bis jetzt (nach 2 Jahren) klappts nicht, mich einzustellen,ich habe ziemlich zugenommen, auch durch Medikamente vermutlich.
    Wenn es kühl und feucht ist, habe ich tierische Schmerzen überall. Manchmal kann ich mich nicht mal mehr auf dem Sofa liegend herumdrehen, habe das Gefühl, man hätte mir intravenös Blei verpasst und ich sei völlig unfähig mich zu bewegen, wie gelähmt. Ich bin steif und laufe wie ein Soldat oder eine mind 1oojährige, vor allem morgens und wenn ich schon mal saß oder lag auch am Tag. Bei Anstrengungen werden die Beschwerden schlimmer. Nun kam noch Bursitis hinzu und bei der Sono hieß es ich hätte Wasser im Muskelgewebe (bin überhaupt immer wieder mit Wasser angefüllt). Ich war nur zur Diagnose, also noch nicht zur Besprechung, da der Arzt das nicht darf. Ich weiß auch nicht, wie ich dazu komme, genauso wenig wie ich zu einem Zwerchfellbruch kam.. ???
    Ich bin total unkonzentriert, vergesslich, schusselig,schlafe schlecht.
    Könnt ihr mir vielleicht zu alldem etwas sagen? kommt das jemand bekannt vor??? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....
    eure farfalla
     
  2. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo farfalle,