1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Fibro! V.a. Spondarthritis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mamesa, 4. März 2013.

  1. Mamesa

    Mamesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe User,

    Schon öfter hatte ich geschrieben, dass an meine Diagnose nicht glaube und meinen Rheumatologen für unfähig halte!

    Heute war ich aus Verzweiflung und vor lauter Schmerzen bei Dr. Karger in Köln.
    Dieser hat mich erneut untersucht und auch gesagt dass ich keine Fibromyalgie habe.
    Er vermutet eine Spondarthritis und nun gehe ich zum Kontrastmittel-MRT (sofern ich irgendwann irgendwo einen Termin bekomme). Somit ist er offiziell mein Held des Tages!

    Sollte sich sein Verdacht bestätigen möchte er einen Therapieversuch mit Humira machen.

    Also es lohnt sich eine 2. Meinung einzuholen und auf seinen Körper und Verstand zu vertrauen!


    Musste ich mal los werden weil ich gerade so glücklich bin mal ernst genommen zu werden.

    Lg Mamesa
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    trotz allem: Glückwunsch, das Ding hat einen Namen!
    LG Juliane.
     
  3. Mamesa

    Mamesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke schön!

    Ich glaubs erst wenns amtlich ist ;)
     
  4. Mamesa

    Mamesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke schön!

    Ich glaubs erst wenns amtlich ist ;)