1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Workshop geplant???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elli.g., 9. März 2004.

  1. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin selten hier, aber da ich jetzt gerade krankgeschrieben bin, hab ich mal etwas mehr Zeit.
    Letzten Februar war in Düsseldorf doch für alle User ein Treffen. Weiß jemand ob dieses Jahr auch was geplant ist, oder hab ich das sogar schon verpaßt?

    Gruß
    Elli
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hallo elli,

    habe auch DocL schon mehrfach angefragt,w eil so viele gern planen möchten damit sie auch kommen können zum nächsten workshop düsseldorf. aber leider tut sich gar nichts an information :(

    vielleicht... wenn ganz viele nachfragen... :D


    gruss kuki
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    ich würde auch gern wieder an einem Workshop teilnehmen, war doch letztes Jahr klasse. Mal sehen, ob sich noch was tut.


    Lieben Gruß von ibe
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, das ist ganz ohne Zweifel
    unsere liebe Elli aus der Eifel!
     

    Anhänge:

  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Workshop

    ...ja mal langfristig inne Hauptstadt planen würd ich sagen....ODER ???
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein workshop ist.....

    natürlich auch immer mit sehr viel arbeit verbunden und zeitaufwand.

    aber vielleicht plant der liebe gute doc ja schon was? und will uns überraschen.sozusagen als vorgezogenes weihnachtsgeschenk?*vorsichtiganfrag*

    also doc l.wann sehen wir uns alle mal wieder?????


    herzlichst

    liebi
     

    Anhänge:

  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab schon abgestimmt......

    hab ich doch schon längst gelesen,aber die anderen könnten sich auch mal betätigen,woll?

    vielleicht können wir doc l's herz ja dann erweichen......*grins*

    biba

    liebi
     
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    @liebelein

    hab ich schon gemacht, sogar mit Nachdruck :D

    Lieben Gruß Katharina
     
  10. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Soweit ich in meiner Wenigkeit informiert bin, soll doch erst 2005 ein neuer Workshop kommen - fragt mal Trudi aus Norditalien :)

    Pumpkin
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hi pumpi,

    geplant war ursprünglich einer in Düsseldorf und einer ausserhalb für 2004. italien wurde bereits auf 2005 geschoben, nur was ist mit düsseldorf?????

    gruss kuki